Stressportrait

Selbstcoaching bei Problemen

Juni 2018

Selbstcoaching bei Problemen

Raus aus der Trance! Führungskräfte werden häufig mit Problemen konfrontiert. Mal lassen sich diese leicht aus der Welt schaffen, mal erweisen sie sich als hartnäckiger. Doch was passiert, wenn die Gedanken plötzlich nur noch um das Problem und nicht um dessen Lösung kreisen? Selbstcoachingtechniken helfen, sich aus dieser Problemtrance zu befreien und wieder handlungsfähig zu werden.

Hier den ganzen Artikel lesen.

Magazin managerSeminare, Selbstcoaching, 06/2018, Renate Freisler, Katrin Greßer

Die neuesten Blogbeiträge

Stoppen Sie das Gedankenkarussell

Erfolgreiches Stressmanagement in der Praxis

Hot summer in the city? Cool down!

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Invalid Input
Bitte die beiden Zahlen zusammen addieren und in das Feld eintragen.

© Copyright by Renate Freisler