Skip to main content
Newsbeitrag: Vertriebs-Junior-Rockstar mit Verkaufstalent gesucht (m/w/d)

Vertriebs-Junior-Rockstar mit Verkaufstalent gesucht (m/w/d)

August 2023

Wenn Kunden lachen und Zahlen für sich sprechen

Bist Du ein begeistertes Verkaufstalent mit frischem Wind und neuen Ideen? Ein Kommunikationskünstler, der die Kunden professionell mit Charme verzaubert? 

Als Beziehungsmensch knüpfst Du wertvolle Kontakte und schmiedest Partnerschaften wie kein anderer. Mit Begeisterung verkaufst Du unsere New Leadership-Produkte. In unserem dynamischen Team hast Du die Chance, Dein Überzeugungstalent in vollen Zügen auszuleben. Als VertriebsmitarbeiterIn hast Du das richtige Gespür für die Menschen und Organisationen, ihre Ziele und gehst auf die Bedarfe ein. Du bist guter Anwender in Office 365, insbesondere Teams, Excel, Word und PowerPoint und hast bereits verschiedene berufliche Erfahrungen gesammelt.

Wir suchen Menschen, die mit uns etwas bewegen wollen, Dinge auch mal ANDERS machen und wachsen wollen. Gute Beziehungen und ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe mit unseren MitarbeiterInnen, Partnern, Lieferanten und Kunden sind uns sehr wichtig. Jede/r MitarbeiterIn bekommt bei uns die Chance, sein/ihr Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Wenn du bereit bist, Deinen Weg im Vertrieb zu gestalten und Deine Rolle aktiv im Team zu leben, dann schnapp Dir Deine Vertriebs-Superkräfte und bewirb dich JETZT.

Dich hat unsere Suche angesprochen und Du bringst die Talente mit, doch Du hast bisher keine Vertriebserfahrung, bist QuereinsteigerIn oder StudienabbrecherIn? Dann bewirb Dich trotzdem.

Weitere Informationen zur Stelle findest du unter:

www.new-leadership-kompakt-campus.de/leadershipnews/vertriebs-junior-rockstar-mit-verkaufstalent

 

Die neuesten Blogbeiträge

Blogbeitrag: Resilienz und Emotionsregulation für Führungskräfte stärken

Resilienz und Emotionsregulation für Führungskräfte stärken

Blogbeitrag: Small Talk leicht und locker?

Small Talk leicht und locker?

Blogbeitrag: Stoppen Sie das Gedankenkarussell

Stoppen Sie das Gedankenkarussell

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Invalid Input
Bitte die beiden Zahlen zusammen addieren und in das Feld eintragen.