lead&train - digitale Selbstlern-/Microtraining-Bausteine für Führungskräfte
Agil, produktiv und schlagkräftig: So sollen Teams agieren. Dies gelingt, wenn Sie alle Beteiligten in den strategischen Teamaufbau einbeziehen. Mit dem GRIP-Modell organisieren Sie und Ihr Team die vier zentralen Bereiche der Zusammenarbeit. Es bietet eine klare Systematik, um Ziele gemeinsam zu verfolgen, Verantwortlichkeiten zu klären, sich auf gemeinsame Werte zu verständigen sowie agile Arbeits- und Kommunikationsprozesse zu definieren. Dieser digitale Input bringt Sie schnell und umfassend ins Thema und macht Sie zudem vertraut mit den typischen Entwicklungsprozessen im Team und den unterschiedlichen Rollen, die für eine gelingende Teamarbeit wichtig sind. Zusätzlich erhalten Sie Sheets und einen Leitfaden für einen Team-Workshop, mit dem Sie eine effektive Teamorganisation erarbeiten können. Jetzt Leseprobe oder Lernbaustein direkt downloaden Pressemitteilung
Die neuesten Blogbeiträge
Erschöpfung und Druck am Arbeitsplatz
Agile Entscheidungen und Teamstabilität
Resilienz und Emotionsregulation für Führungskräfte stärken
Interessiert an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.