Skip to main content
Newsbeitrag: managerSeminare: Führung fängt innen an.

managerSeminare: Führung fängt innen an.

Februar 2018

Führung fängt innen an.

Die ständige Arbeit an sich selbst war schon immer eine wichtige Voraussetzung für gute Führung. In Zeiten von Agilität und Selbstorganisation ist sie unverzichtbar. Denn von Führungskräften wird erwartet, dass sie ihren Mitarbeitern Orientierung und Unterstützung auf unwägbarem Terrain bieten. Dafür aber müssen sie erst einmal wissen, wo sie selbst stehen.

Hier gehts zum podcast

Magazin managerSeminare, Anleitung zum Self-Empowerment, Katrin Greßer, Renate Freisler

Die neuesten Blogbeiträge

Blogbeitrag: Resilienz und Emotionsregulation für Führungskräfte stärken

Resilienz und Emotionsregulation für Führungskräfte stärken

Blogbeitrag: Small Talk leicht und locker?

Small Talk leicht und locker?

Blogbeitrag: Stoppen Sie das Gedankenkarussell

Stoppen Sie das Gedankenkarussell

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Invalid Input
Bitte die beiden Zahlen zusammen addieren und in das Feld eintragen.