Skip to main content

Kundenstimmen

5 Sterne Bewertung: Feedback Business Coaching Führungskraft

Feedback Business Coaching Führungskraft

Sehr bereichernd und nachhaltig hilfreich
"Vielen Dank für die tolle und vor allem sehr individuell gestaltete Beratung! Echt sehr bereichernd und auch nachhaltig hilfreich! Du hast mir genau die richtigen Fragen gestellt und gemeinsam mit mir die Antworten erarbeitet!!!"
5 Sterne Bewertung: Feedback Coaching in Veränderungssituation

Feedback Coaching in Veränderungssituation

Das Coaching ist absolut weiterzuempfehlen.
"Ich kann das Coaching mit Renate Freisler absolut weiterempfehlen. Situationen mit Abstand und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Stärken zu erkennen und vieles mehr was man im Alltag und im Berufsleben umsetzen kann. Man geht aus jedem Termin gestärkt heraus."
5 Sterne Bewertung: Feedback Business Coaching Senior Director

Feedback Business Coaching Senior Director

Business Coaching: Ausgezeichnete Coachin mit viel Lebenserfahrung
"Frau Freisler ist eine ausgezeichnete Coachin mit viel Lebenserfahrung, was ihre Aussagen und Tipps sehr praxisnah macht. Ich war ein Jahr bei ihr und habe sehr wertvolle Einsichten bekommen, da ich eine neue Aufgabe als Senior Director mit Teamverantwortlichkeit übernommen habe. Es ging dabei natürlich auch um sehr persönliche Themen, die ich von Anfang an mit ihr teilen konnte, denn das Vertrauen, welches das allerwichtigste in einer Coach/ Coachee Situation ist, war von Anfang an vorhanden.
Ich kann Frau Freisler sehr empfehlen, sie ist eine hervorragende Coachin, die ihr umfassendes Wissen, Methodiken und Strategien praxisnah (und mit Humor) an den „ Mann“ bringen kann."
5 Sterne Bewertung: InBalance Seminar am Spitzingsee, S. Scharl

InBalance Seminar am Spitzingsee, S. Scharl

Profi-Training am Spitzingsee: Balance im Business
"Es war super - immer wieder empfehlenswert. Super Location - bei dieser Umgebung muss man abschalten - super professionelle Seminarleitung. Ich überlege eine Wiederholung."
5 Sterne Bewertung: Feedback Coaching-Klienten

Feedback Coaching-Klienten

Coaching Selbst- und Stressmanagement: Motivation und neues Bewusstsein für den Alltag
"Sehr gute Methoden zur Zielerreichung." "Steigerung meiner Gelassenheit, Situationen mit Abstand und aus positiver Sicht betrachten." "Sehr gut war auch außerhalb der Termine kurz erinnert zu werden." "Ich konnte wieder mehr Bewusstsein fassen, auf Konfliktsituationen und Stress mit mehr Gefühlsabstand reagieren." "Vielen lieben Dank für Ihr tolles Coaching! Es hat mir sehr gut getan und ich bin schon eifrig dabei möglichst viel davon umzusetzen."

Ich freue mich über Ihre Bewertung bei Google *****

Schreiben Sie mir gerne eine Bewertung bei Google.

5 Sterne Bewertung von Yvonne Akkoyun

Yvonne Akkoyun

12. November 2023
(Translated by Google) Renate Freisler is a top coach! I have had Renate accompany me in online coaching for 3 years and have been enthusiastic and very satisfied from day one. Renate is very professional and always meets me exactly where I am. Her clear, direct, non-judgmental, loving and supportive nature makes it easy for me to open up completely. Thanks to her wealth of experience, she offers competent help in all situations, whether with private or business issues. Renate has brought me a lot forward in my development with every session! Thank you very much for that, dear Renate. (Original) Renate Freisler ist ein top Coach! Ich lasse mich seit 3 Jahren von Renate im Online Coaching begleiten und bin vom ersten Tag an begeistert und sehr zufrieden. Renate ist sehr professionell und holt mich immer genau dort ab, wo ich gerade stehe. Ihre klare, direkte, wertfreie, liebevolle und unterstützende Art, lässt es mir leicht fallen, mich völlig zu öffnen. Durch Ihren großen Erfahrungsschatz, bietet sie in allen Lebenslagen kompetente Hilfe, ob bei privaten oder geschäftlichen Themen, Renate hat mich mit jeder Sitzung in meiner Entwicklung ein großes Stück nach vorne gebracht! Vielen Dank dafür, liebe Renate.
5 Sterne Bewertung von Julia Moosburger

Julia Moosburger

12. September 2023
5 Sterne Bewertung von Julia Gh

Julia Gh

21. Juli 2023
(Translated by Google) Renate accompanied me for a few sessions and we worked intensively for 3.5 months. I am very happy with the results. I have grown beyond myself and am very grateful that Renate led me to the desired results so quickly. I can recommend you. Top accompaniment! great development! Thanks coach! (Original) Renate hat mich einige Sessions begleitet und wir haben 3,5 Monate intensiv gearbeitet. Ich bis sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich bin über mich hinaus gewachsen und bin sehr dankbar, dass mich Renate so schnell zu gewünschten Ergebnissen geführt hat. Ich kann dich empfehlen. Top Begleitung! top Entwicklung ! Danke Coach!
5 Sterne Bewertung von Cagatay Yilmaz

Cagatay Yilmaz

11. März 2023
(Translated by Google) Last year I had a 10-hour coaching session with Ms. Freisler. The lessons were perfectly developed and structured by her to identify my strengths and weaknesses and learn how I can use and balance them in my professional life. It was a really eye-opening experience for me and helped me regain my confidence. Ms. Freisler is very open, friendly and competent. I can only highly recommend it! (Original) Letztes Jahr hatte ich eine 10-stündige Coaching-Session mit Frau Freisler. Die Stunden wurden von ihr perfekt entwickelt und strukturiert, um meine Stärken und Schwächen zu erkennen und zu lernen, wie ich sie in meinem Berufsleben nutzen und ausgleichen kann. Es war für mich eine wirklich augenöffnende Erfahrung und half mir, mein Selbstvertrauen wieder zu stärken. Frau Freisler ist sehr offen, freundlich und kompetent. Kann ich nur sehr weiterempfehlen!
5 Sterne Bewertung von Madeleine Söltl

Madeleine Söltl

03. Juli 2022
(Translated by Google) I can only recommend the assistant coaching with Renate Freisler! She is a very professional and structured trainer. The two days were very educational, both for my everyday work and personally. I would attend a seminar with Renate again at any time! (Original) Das Assistenz-Coaching bei Renate Freisler kann ich nur empfehlen! Sie ist eine sehr professionelle und strukturierte Trainerin. Die zwei Tage waren sehr lehrreich, sowohl für meinen Arbeitsalltag als auch persönlich. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar bei Renate besuchen!
5 Sterne Bewertung von Elisa

Elisa

26. Mai 2022
(Translated by Google) Working with Renate is appreciative and on an equal footing. I admire Renate for her organized approach and her skills. The level of organization and professionalism that Renate displays is simply remarkable. (Original) Die Zusammenarbeit mit Renate ist wertschätzend und auf Augenhöhe. Ich bewundere Renate für ihr organisiertes Vorgehen und ihr Können. Das Maß an Organisation und Professionalität, das Renate an den Tag legt, ist einfach bemerkenswert.
5 Sterne Bewertung von Anja Müller

Anja Müller

18. Februar 2022
(Translated by Google) My coaching with Ms. Freisler gave my self-confidence a real boost. I was able to use the time to reflect on myself, my strengths and weaknesses (both professionally and privately). Through her conversation, guidance and open nature, she managed to work out the strengths and show options for action and accept weaknesses. Thank you. (Original) Mein Coaching bei Frau Freisler hat meinem Selbstbewusstsein einen richtigen Schub gegeben. Ich konnte die Zeit nutzen, um mich mit mir, meinen Stärken und Schwächen (beruflich und auch privat) auseinanderzusetzen. Sie hat es durch ihre Gesprächsführung, Anleitung und ihre offene Art geschafft, die Stärken herauszuarbeiten und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, Schwächen zu akzeptieren. Vielen Dank.
5 Sterne Bewertung von Kai S

Kai S

20. Mai 2021
(Translated by Google) Through coaching with Renate Freisler, I opened up a treasure for the rest of my life and was able to recognize and tap into my deep potential. The coaching was perfectly structured, extremely effective and a lot of fun! Strong recommendation! (Original) Durch das Coaching mit Renate Freisler habe ich einen Schatz für das weitere Leben erschlossen und konnte ich mein tief liegendes Potenzial erkennen und erschließen. Das Coaching war perfekt strukturiert, äußerst wirkungsvoll und hat sehr viel Spaß gemacht! Starke Weiterempfehlung!
5 Sterne Bewertung von Julia S.

Julia S.

06. Februar 2021
(Translated by Google) I can highly (!!) recommend coaching with Renate Freisler! It's unbelievable how many internal blockages we have solved together - this increases the quality of life immensely! No matter whether professional or private issues, she always has the right solution and guides you carefully through the coaching. Renate is very competent, friendly and warm-hearted and I was able to gain a lot from the coaching sessions and also learn a lot from her, both live (before Corona) and online. She uses an online tool that makes it possible to work on a wide range of topics together from home. I didn't think it would work so well, but I was proven wrong. ;-) Thank you for the great coaching, dear Renate and keep it up! :-) (Original) Ich kann das Coaching bei Renate Freisler sehr (!!) weiter empfehlen! Es ist unglaublich wie viele innere Blockaden wir gemeinsam gelöst haben - das steigert die Lebensqualität immens! Egal ob berufliche oder private Themen, sie hat immer den passenden Lösungsansatz und führt behutsam durch das Coaching. Renate ist sehr kompetent, freundlich & herzlich und ich konnte sehr viel aus den Coachings mitnehmen und auch sehr viel von ihr lernen, sowohl live (vor Corona) als auch online. Sie nutzt ein Onlinetool, das es ermöglicht verschiedenste Themen gemeinsam von zu Hause aus zu bearbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert aber ich wurde eines besseren belehrt. ;-) Danke für das großartige Coaching, liebe Renate und mach weiter so! :-)
5 Sterne Bewertung von Andrea B.

Andrea B.

18. Dezember 2020
(Translated by Google) Thank you very much for the fantastic, helpful and valuable coaching. I've been able to learn so much about myself, life and my fellow human beings here and have been able to develop in a way that I absolutely never expected before. Unreservedly recommended. I can only say thank you again and again and look forward to further cooperation. (Original) Vielen, vielen Dank für die fantastischen, hilfreichen und wertvollen Coachings. Ich durfte hier schon so viel über mich, das Leben und meine Mitmenschen lernen und konnte mich auf eine Weise weiterentwickeln, die ich vorher absolut nicht erwartet habe. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ich kann nur immer wieder Danke sagen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
5 Sterne Bewertung von joel Kuiekem

joel Kuiekem

18. Dezember 2020
(Translated by Google) When I was looking for a coach, I contacted Ms. Freisler. Right from the start I was convinced by his competence and after two sessions I was able to gain a good insight into my personality, gain my strengths and weaknesses. The analysis served as a basis for further collaboration with Ms. Freisler. (Original) Auf die Suche nach einem Coach habe Ich die Frau Freisler kontaktiert. Von Anfang an wurde Ich durch seine Kompetenz überzeugt und konnte nach 2 Sitzungen einen guten Einblick in meiner Persönlichkeit, meinen Stärken und Schwächen gewinnen. Die Analyse fungierte als Basis für die weitere Zusammenarbeit mit Frau Freisler.
5 Sterne Bewertung von Dennis Müller

Dennis Müller

29. Juni 2018
5 Sterne Bewertung von EinfachStimmig Nürnberg

EinfachStimmig Nürnberg

09. August 2016
(Translated by Google) simple voice always in balance - Renate Freisler Thank you for many great projects together as authors, with customers and in the team! (Original) einfachstimmig immer in Balance - Renate Freisler Vielen Dank für vielen tollen gemeinsamen Projekte als Autorinnen, beim Kunden und im Team!
5 Sterne Bewertung von Jutta Heller

Jutta Heller

03. August 2016
(Translated by Google) I found Renate Freisler to be a competent and appreciative trainer when working with her. Your way of conveying content to the participants is pleasant and goal-oriented. (Original) Ich habe Renate Freisler in der Zusammenarbeit als kompetente und wertschätzende Trainerin erlebt. Ihre Art, Inhalte an die TeilnehmerInnen zu vermitteln, ist angenehm und zielführend.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus


Invalid Input
Invalid Input
Bitte die beiden Zahlen zusammen addieren und in das Feld eintragen.

Renate Freisler - Gute Fragen für Unlearn

Bitte klicken Sie auf den Button,
um YouTube zu aktivieren.

YouTube aktivieren
Eisenhower Methode - Metapher

Bitte klicken Sie auf den Button,
um YouTube zu aktivieren.

YouTube aktivieren
Die Geschichte vom Holzfäller

Bitte klicken Sie auf den Button,
um YouTube zu aktivieren.

YouTube aktivieren
Interessiert an einer Zusammenarbeit? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Invalid Input
Bitte die beiden Zahlen zusammen addieren und in das Feld eintragen.